Startseite » Blog » Musik » Gegen die Zeit

Gegen die Zeit

Wer produziert innerhalb von 60 Minuten den besten Track?

Gegen die Zeit Beat Battle
Beat Battle Paberborn vs. Münster
previous arrow
next arrow
 

Die Bedroom Producers Paderborn luden ein zu einer Runde „Gegen die Zeit“ ins Sputnik. Als Gast zur Beat Battle „Paderborn vs Münster“ war das Beatnetz Münster eingeladen. Mit dabei waren Atwashere, Baronski und weitere Producer aus Münster und Paderborn. Gastgeber Cut Spencer hatte aus seiner riesigen Sammlung drei wunderbar obskure Samples ausgegraben. Am Anfang des Abends durfte das Publikum eins davon auswählen. Und dann mussten wir daraus Tracks bauen. Zwischendurch wurden immer mal wieder Fragen gestellt.

Arbeit gegen die Zeit

Nach 60 Minuten wurde unbarmherzig gestoppt. Dann mussten wir die bis dahin entstanden Ergebnisse – egal wie fertig oder unfertig – der Sputnik-Öffentlichkeit vorstellen und erläutern, wie wir vorgegangen waren. Spannend, wie unterschiedlich die Tools, Herangehensweisen und natürlich auch die Ergebnisse waren. Am Ende stand ein faires Unentschieden. Es hat riesig viel Spaß gemacht! Danke, Paderborn – wir freuen uns schon auf euren Gegenbesuch!


Schlagwörter: