Startseite » Blog » Musik » Logodesign aus dem Archiv

Logodesign aus dem Archiv

„Neues“ T-Shirt- und Poster-Design für Black Space Riders

Plakat Design Logo für Black Space Riders Rockband aus Münster
T-Shirt-Design Logo für Black Space Riders Rockband aus Münster
Logo Black Space Riders  für Plakat und T-Shirt Rockband aus Münster
previous arrow
next arrow
 
Zum aktuellen Album “We Have Been Here Before” der münsteraner Rockband Black Space Riders sollte es natürlich auch wieder ein Plakat und T-Shirts geben. Da das Album-Artwork sich jedoch nicht für plakativeren Einsatz eignet, musste ein neues Design her. Außerdem wollte die Band etwas, das unabhängig vom Album funktioniert. So kam jetzt ein alter Entwurf zum Einsatz, der bereits vor zehn Jahren zum zweiten Album “Light is the New Black” entstanden war, damals aber verworfen wurde. Für die T-Shirts vereinfachte ich das sehr detailreiche Design des Plakats, damit es sich auch im Siebdruck drucken ließ. Das T-Shirt gibt in anthrazitgrau und mintgrün.

Schlagwörter: