Das BDG-Jubiläum rückt näher …

Präsidiumssitzung des Berufsverband Kommunikationsdesign in Düsseldorf

Das BDG-Jubiläum rückt näher …
Das BDG-Präsidium (v. l. n. r.): Mario Gorniok-Lindenstruth, Christian Büning, Christa Stammnitz, Udo Leist, Claudia Siebenweiber, Robert Glogowski, Leonie Altendorf, Arne Leichert, Sabine Koch, Albert Bartel, Dorothea Schwabe, Jakob Maser, Jacob Economu (Foto: BDG)

Dieses Mal war die Anreise zur Präsidiumssitzung für mich etwas kürzer: In Düsseldorf trafen wir uns in den (sehr schönen) Räumen von ArndtTeunissen. Auf der Tagesordnung standen dieses Mal Themen wie die Veranstaltungsreihe „Bauhaus 4.0“ des Deutschen Designtag (dem Design-Dachverband, bei dem auch der BDG Mitglied ist), die Vergaberichtlinien (in Arbeit), das Jubiläum, erste Ergebnisse aus dem aktuellen Berufsreport und eine neus Modell für die Kalkulation von Designleistungen. Eine intensive und ergebnisreiche Sitzung!

BDG-Präsidiumssitzung Düsseldorf
Foto: BDG