Artwork und Video für Atwashere

“ReForged (BeatBastelSchmiede Remixes E. P.)” auf Antitype/Trust in Wax

Für die BeatBastelSchmiede hat sich Atwashere von Trust in Wax mit dem Ton e. V. und FTI e. V. zusammengetan. Sie luden Bands und Musiker:innen aus Unna und Umgebung ein, live dabei zu sein, wenn  Atwashere aus einem ihrer Musikstücke einen Remix macht. Dafür wurde im Spatz und Wal zum Beatcafé – ein kleines Ministudio, in dem sich die Teilnehmer ausprobieren und austoben durften: Turntables, Mixer, MPC-Sampler, Controller, Rechner mit Ableton. Die Ergebnisse der Zusammenarbeit erschienen bei Trust in Wax als Digital Release.

Für mich wieder eine Gelegenheit, ein bisschen in After Effects herumzuspielen. Die „Schmiede“ gab die Idee vor. Funken, Glut und Feuer!


Various Artists: “ReForged (BeatBastelSchmiede Remixes)”, Antitype/Trust in Wax TIW#15, 2022
Hören/kaufen: Bandcamp, Spotify, Apple Music, Amazon Music, Trust in Wax usw.