Freestyle-DJ-Set bei “Once a Month”

Mit Trust in Wax im Yolk (Bennohaus)

DJ bei Trust in Wax Once a month
Foto: Christian Berlin

Auflegen ist ja coronabedingt seit einiger Zeit kaum mehr möglich – umso mehr habe ich mich über die Einladung von DJ At zu „Once a month“ gefreut. Im – noch nicht eröffneten – YOLK im Bennohaus durfte der Außenbereich für eine DJ-Session genutzt werden, die live bei Youtube, Twitch und auf Mixcloud gestreamt wurde. Das Warm-up-Set mir die Gelegenheit, mal wieder alte Klassiker und neues, zum Teil noch unveröffentlichtes eigenes Material zu spielen. Anschließend gab’s deutschen Live-Rap mit Hirn von NonComfort und ein DJ-Set von DJ At mit instrumentaler Unterstützung von derknott. Später habe ich dann noch mal für 20 Minuten die Teller übernommen, bevor Jens von den BorkerBrothers mit einem Vinyl-Drum’n’Bass-Set den Abend beendete.