Neue Single: “Late Delivery”

Digital Release auf Antitype/Trust in Wax

Um die Wartezeit zur LP (kommt hoffentlich Ende 2021) zu verkürzen, gibt’s hier schon mal – nein, keinen Vorgeschmack, aber ein Lebenszeichen: “Late Delivery” lag schon länger (ohne Namen) auf meiner Festplatte, fand aber irgendwie keine richtigen „Partner“. Jetzt hat Atwashere einen dubbigen Remix beigesteuert – und mich herausgefordert, noch mal eine „Zweite Zustellung“ nachzulegen 🙂 So sind drei Tracks entstanden, die jetzt bei Trust in Wax auf dem Sublabel Antitype erscheinen und bei Apple, Amazon, Spotify & Co. erhältlich sind.

Das Artwork entstand in einem Online-Workshop mit meinem Kollegen Felix Wißkirchen. Er hat mir bei Photoshop das kreative Potential des Feldweichzeichners gezeigt und den Grundaufbau für das Set aus zahllosen Ebenen geliefert. Damit werden wir auch die kommenden Antitype-Digital-Releases gestalten.